Camilla Parker Bowles
Geburtsdatum: 21.02.1948
Geburtsort: London / United Kingdom
Familienstand: 2 x geschieden / 2 Kinder
Werdegang: Schon als junges Mädchen hatte Camilla die Ausbildung zur Flugbegleiterin absolviert, den Beruf aber wegen der Kinder nicht ausüben können. Durch zunehmende engere Verbindungen mit dem englichen Königshaus und Besorgungen zu Lande, zu Wasser und in der Luft, kam der Wunsch wieder auf, als Stewardess zu arbeiten.
Da Camilla schon 1994 in den USA zu der am schlechtesten gekleideten Frau gekürt wurde, war es nahezu perfekt, einen Job auszuüben, der eine Uniform vorschrieb. Seit 1998 ist sie für die Fluggesellschaft Delta Airlines auf der Flugroute London - New York unterwegs.
Auszeichungen: 1994 - in den USA für die schlechtest gekleidete Frau
1999 - leistungsfähigste Stewardess beim Aufblasen der Schwimmweste